Freitag, 22. April 2016

Earth Day

Heute ist der Tag der Erde, und da dachte ich mir, ich muss hier mal wieder was veröffentlichen, da der heutige Tag auch unmittelbar zum Thema dieses Blogs passt.
Ich habe heute einen Artikel gefunden, mit ein paar Tipps, wie man den heutigen Tag "feiern" kann. Falls es wen interessiert, hier gehts lang. (Achtung, ist auf Englisch!)
Ich war letztes Wochenende endlich Fotos machen, nachdem ich mir das bei dem schönen Frühlingswetter schon länger vorgenommen habe. Hier sind ein paar der Ergebnisse, unbearbeitet:







1 Kommentar:

  1. Was für schöne Bilder! Ich finde deinen Blog richtig schön und vor allem gelungen, weil er einfach komplett anders als diese 0815 Blogs ist und man merkt, dass du dir Mühe gibst. Mach weiter so! <3
    Auf meinem Blog läuft derzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen